QualityTime für Dich und Deinen Hund

Beschäftigungskurs Hundeschule BremenDu hast Spaß an gemeinsamer Beschäftigung mit Deinem Hund, hast aber keine Lust ständig das nächste Ziel erreichen zu müssen? Dann ist dies euer Kurs!

Wir wollen mit den Hunden eine schöne Zeit verbringen und werden unterschiedliche Auslastungsformen ausprobieren. Hierbei geht es nicht darum, dass eine Übung unbedingt klappen muss, sondern um die Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund - einfach mal nur Spaß miteinander haben!

Auch wenn ihr schon ein eingespieltes Team seid: In einigen Übungen wollen wir mal schauen, ob wir nicht doch etwas Neues oder Überraschendes über Deinen Hund herausfinden können...

Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn

  • Du gern Neues ausprobierst
  • Du keine Lust auf "höher, schnell, weiter" hast
  • Du gern gemeinsame Zeit mit Deinem Hund verbringst
Beschäftigungs Kurs Hundeschule Ritterhude

In diesen vier Kurseinheiten lernst Du verschiedene Möglichkeiten kennen, die Du hinterher auch auf euren Spaziergang übertragen kannst. Damit auch euer täglicher Spaziergang zur gemeinsamen Zeit wird - zur QualityTime eben!

Donnerstags, 18:00 - 19:00
28. Februar - 21. März
79 €