Wie läuft das Einzeltraining ab?

Da ich eine mobile Hundeschule für Bremen, Ritterhude und Umgebung anbiete, findet unser Training dort statt, wo das Problem auch tatsächlich besteht. So arbeiten wir beispielsweise an unerwünschtem Jagdverhalten direkt dort, wo auch Wildspuren zu finden sind - sollte Dein Hund hingegen ein Problem mit dem Alleinebleiben haben, werden wir direkt bei Dir zuhause trainieren.

Direkt in der ersten Stunde starten wir mit dem Training. Dabei werden wir

  • die nächsten Schritte festlegen, um das angestrebte Ziel zu erreichen
  • einen Trainingsplan erstellen, abgestimmt auf Deinen Alltag
  • die geplanten Übungen durchgehen und genau besprechen

Am Ende einer Einzelstunde legen wir fest, was Du bis zum nächsten Treffen üben kannst und vereinbaren vielleicht schon einen Folgetermin.

Unter 0176-21715026 oder über das Kontaktformular kannst Du einen Termin für eine Einzelstunde vereinbaren.

Das sagen Kunden über mein Training:

Hundetraining Einzelstunden Bremen

Bewertung Hundeschule Bremen Weser-Hunde

Danke für die Hilfe mit unserem Angsthasen

Wir waren sehr froh und erleichtert, dass Svenja so eine einfühlsame, aber gleichzeitig auch disziplinierte Trainerin ist. Mit unserem nervösen Angsthasen aus dem Tierheim haben wir bei ihr total richtig gelegen und sind bei allen Fragen immer auf ein offenes Ohr, viel Hilfsbereitschaft und starkes Engagement gestoßen. Vielen Dank und wir freuen uns auf die nächsten Stunden!

Claudia G. & Dennis Z.

5.0
2017-04-19T07:32:50+01:00

Claudia G. & Dennis Z.

Bewertung Hundeschule Bremen Weser-Hunde
Wir waren sehr froh und erleichtert, dass Svenja so eine einfühlsame, aber gleichzeitig auch disziplinierte Trainerin ist. Mit unserem nervösen Angsthasen aus dem Tierheim haben wir bei ihr total richtig gelegen und sind bei allen Fragen immer auf ein offenes Ohr, viel Hilfsbereitschaft und starkes Engagement gestoßen. Vielen Dank und wir freuen uns auf die nächsten Stunden!

Super Training

Auf das Training mit Svenja habe ich mich immer sehr gefreut! Mit einfachen Aufgaben konnte ich bei Flewi schnell Fortschritte erkennen. Ich kann das Training mit Svenja nur wärmstens weiter empfehlen!

Andrea W.

5.0
2017-05-09T08:35:35+01:00

Andrea W.

Auf das Training mit Svenja habe ich mich immer sehr gefreut! Mit einfachen Aufgaben konnte ich bei Flewi schnell Fortschritte erkennen. Ich kann das Training mit Svenja nur wärmstens weiter empfehlen!
Hundeschule Einzelstunde Bewertung

Effektives Training mit Spaß

Ein individuelles und professionelles Hundetraining, welches für Bacon und uns effektiv ist und Spaß macht.
Svenja geht sehr sensibel auf die Eigenarten unseres Hundes ein und zeitlich auf unsere Wünsche.

Friederike K. mit Bacon

5.0
2016-01-31T18:15:53+01:00

Friederike K. mit Bacon

Hundeschule Einzelstunde Bewertung
Ein individuelles und professionelles Hundetraining, welches für Bacon und uns effektiv ist und Spaß macht. Svenja geht sehr sensibel auf die Eigenarten unseres Hundes ein und zeitlich auf unsere Wünsche.
5
3

Hundetraining darf Spaß machen!

Besonders wichtig ist mir, dass sich Mensch und Hund im Training wohl fühlen. Wie sehr die positive Stimmung den Trainingserfolg beeinflusst, ist nicht zu unterschätzen! Angenehme Erfahrungen im Training schweißen zusammen und sorgen für eine gelungene Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund.