Harz Urlaub Hund

Wandern mit Hund im Harz

Spürst Du das auch - diese kühle, klare Luft? Und der Sonnenschein im Gesicht, herrlich! Mal richtig den Kopf freibekommen, tief durchatmen und ganz entspannt eine wundervolle Zeit mit dem Hund verbringen.

Bei diesem Winterurlaub wandern wir gemeinsam mit unseren Hunden in zauberhafter Natur durch den Nationalpark Harz. Wir werden märchenhafte Wege gehen, vorbei am Wasserfall, alten Bäumen und moosbedeckten Felsen. Die ganz mutigen Hunde haben sogar die Gelegenheit mit ihrem Menschen Seilbahn zu fahren - was für ein Abenteuer.

Am Donnerstagnachmittag treffen wir uns zu einer kleinen Kennenlernwanderung. Danach geht es schon in das Restaurant des Hotels, wo uns ein 3-Gänge-Menü à la carte erwartet. Das Essen im Hotel wurde von allen Teilnehmenden der vergangenen Harzreise übrigens als extrem lecker gelobt!

Freitag- und Samstagvormittag gehen wir jeweils auf eine größere Wanderung durch die wunderschöne und hoffentlich verschneite Landschaft. Nachmittags hast Du dann Gelegenheit Braunlage oder einen der anderen schönen Orte im Harz besser kennenzulernen. Abends treffen wir uns wieder im Hotel zum gemeinsamen Abendessen.

Bei diesem Hunde-Wanderurlaub kannst Du die Seele baumeln lassen, denn es ist für alles gesorgt! Eine tolle, sehr hundefreundliche Unterkunft mit Halbpension und organisierte, geführte Wanderungen und für Deinen Hund jede Menge Gelegenheit mit Artgenossen zu toben oder einfach gemeinsame Wohlfühlzeit mit Dir zu verbringen. Was Du tun musst? Dich anmelden, ankommen und entspannen!

Wandern mit Hund im Harz

Urlaub Harz Hund

  • 3 Übernachtungen im Gästehaus des Hotels
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet
  • Lunchpakete inkl. Getränk für die Wanderungen
  • Abends 3-Gänge-Menü nach Wahl
  • geführte Wanderungen (2 größere + 1 kleine)
  • Eigene Anreise

Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. März 2018
Braunlage

- keine Buchungen mehr möglich -

Du kannst Dich als Interessent/in vormerken lassen, so bekommst Du zuerst Nachricht über einen neu geplanten Urlaub im Harz.

Ruf mich gerne an oder schreib mir über das Kontaktformular, wenn Du Fragen zu dieser tollen Auszeit hast. Ich freue mich von Dir zu hören.


Winterwanderung Harz Bewertung

Danke für den schönen Wanderurlaub

Die Organisation, die einerseits genug Beschäftigung für Mensch und Hund vorsah, aber auch Freiraum für eigene Vorhaben ließ, fand ich gut gelungen. Das Hotel war gut gewählt und hat mir sehr gefallen. Es hat großen Spaß gemacht und ich bin – wenn möglich – gern wieder dabei

Peter S.

2016-08-19T12:01:37+00:00

Peter S.

Winterwanderung Harz Bewertung
Die Organisation, die einerseits genug Beschäftigung für Mensch und Hund vorsah, aber auch Freiraum für eigene Vorhaben ließ, fand ich gut gelungen. Das Hotel war gut gewählt und hat mir sehr gefallen. Es hat großen Spaß gemacht und ich bin – wenn möglich – gern wieder dabei

Wanderurlaub Hund

Hundeurlaub Harz

Hundewanderung Harz