Kontakt

Training für Hunde mit Jagdleidenschaft

Weser-Hunde: Training für Hunde mit Jagdleidenschaft

WESER-HUNDE

27721 Ritterhude
✉ info@weser-hunde.de
???? 0176-21715026
Sende mir eine WhatsApp-Nachricht


DAS SAGEN KUNDEN

Christine

Kleiner Münsterländer auf Ansitz

Voller Ruhe und Konzentration mit viel freundlichem Verständnis für den Hund und die Besitzer hat sich Svenja unser Gespann – zwei alte Jungjäger, und ein toller Kleiner Münsterländer als erster Hund mit der wilden Ambition ihn jagdlich auszubilden – angeschaut. Praktische und für uns sehr gut umsetzbare Tipps haben wir auf unterschiedlichen Ebenen bekommen. Wie halten wir die Schleppleine, damit der Hund uns nicht umreißt? Wie verbessern wir die Leinenführigkeit? Und was machen wir, wenn der Hund nach dem Schuss unruhig ist?
Mit Svenjas Hilfe sind wir ein gutes Stück weitergekommen, fühlen uns dort genau richtig aufgehoben und hoffen noch lange von ihr begleitet zu werden.

via Google

Mathias

Vorstehhund

Ich habe den Anfänger Workshop mitgemacht damit ich meine Frau beim Dummytraining unterstützen kann. Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war zwar der einzige männliche Teilnehmer, es war trotzdem „mega“. Ich kann diesen Workshop allen empfehlen die sich für Dummytraining interessieren. Ein wirklich toller Workshop, ich bin total infiziert.

via Google

Anja

Vorstehhund

Ein wirklich tolles Training, bei dem jedes Team da abgeholt wird, wo man gerade Kenntnis-bzw. Leistungsmässig steht. Theorie und Praxis sind ausgewogen und gut strukturiert. Es hat meinem Hund und mir mega viel Spaß gemacht!

via Google

Petra

Labradorhündin

Ich habe bei Svenja das Dummy Einsteiger Seminar besucht nachdem ich mich bereits beim Anti-Jagdtraining Seminar von ihrer hervorragenden Kompetenz überzeugen konnte. Da ich selbst seit 15 Jahren eine eigene Hundeschule leite bin ich nicht leicht zu beeindrucken, aber Svenja hat mich sofort mit ihrem umfangreichen Wissen eingefangen und begeistert. Sowohl das Anti- Jagdtraining Seminar als auch das Dummy Einsteiger Seminar waren gut strukturiert aufgebaut und für jedermann verständlich erklärt. Durch die gelungene Mischung aus Theorie und Praxis wurde es sowohl für die teilnehmenden Menschen als auch für die Hunde eine tolle und abwechslungsreiche Zeit.

Besonders gut hat mir gefallen das Svenja in den Praxisübungen jedes Team sehr individuell betreut und jeden dort abholt wo er gerade steht. Dabei ist sie ruhig und ausgeglichen sodass die eigene Aufregung bei den Teilnehmern schnell verschwindet. Sie beantwortet alle Fragen fachlich, sachlich und vor allem geduldig ohne das man das Gefühl bekommt das sie mit ihrem Latein am Ende wäre. Ich habe bereits den Dummy Trainings Urlaub für gebucht und kann es kaum erwarten das es weiter geht.

via Google

Marilen

Vorstehhund

Svenja Bartuschat ist eine kompetente Hundetrainerin. Das besuchte Seminar war sehr informativ und professionell geführt. Die Kollegin überzeugte durch fundiertes Fachwissen, eine gute Struktur und angenehm ruhige Freundlichkeit. Ich komme gerne einmal wieder! Besonders interessiert mich das Dummytraining.

via Google

Anke

Vorstehhund

Es war ein sehr schönes und informatives Wochenende, an dem ich mein Wissen intensivieren und Neues dazulernen konnte. Svenja ist sehr professionell und geht auf jede Rasse individuell ein.

via Google

Franziska

Vorstehhund

Wir haben bei Svenja den Workshop „Jagdverhalten kontrollieren“ besucht und waren beide begeistert! Svenja bringt das Thema verständlich und praxistauglich rüber. Sie geht auf die einzelnen Hunde und Halter*innen ein und jeder hat somit seinen Mehrwert und kann an den Herausforderungen arbeiten. Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung im fortgeschrittene Kurs und werden bis dahin fleißig üben. 🙂

via Google

Nadine

Deutsch-Drahthaar-Mix

Mein Deutsch Drahthaar- Mix (1Jahr) und ich trainieren mit Svenja seit ca. einem halben Jahr im Einzeltraining. Unsere Hauptprobleme sind/ waren: Leinenführigkeit, Ansprechbarkeit beim Spaziergang, Impulskontrolle/ Frustration, unkontrollierbarer Jagdtrieb. Ich bin wirklich begeistert. Svenja ist sehr professionell, kompetent und bringt eine gute Portion Ruhe mit und schafft es ihr Fachwissen zu vermitteln und dieses somit für die Praxis nutzbar zu machen. Wir haben uns in den 6 Monaten toll mit Svenja’s Hilfe entwickelt und freuen uns auf jedes neue Training. Letztes Wochenende haben wir am Anti-Jagd-Workshop teilgenommen. Tolles Programm, guter Mix aus Theorie und Praxis, lehrreich, individuell auf den Hund abgestimmt. Wenn dieses Jahr der Kurs für Fortgeschrittene stattfinden kann, sind wir auf jedenfall wieder dabei.

via Google

Marcel

Vorstehhund

Wir kommen gerade von unserem ersten Training bei Svenja zurück. „Anti-Jagd Training“ – Jagdverhalten kontrollieren. Ich habe direkt den Fortgeschrittenen-Kurs gebucht als wir wieder zuhause waren. Das Training überzeugt vor Allem durch eine gute Mischung aus alter und neuer Schule. Dabei wird sehr gut auf jedes Team eingegangen. Fragen und Diskussionen werden offen angenommen. Natürlich darf man nicht erwarten das Problem innerhalb eines Wochenendes gelöst zu haben. Aber wer hier ohne Lösungsansatz nach Hause geht, hat zwei Tage lang nicht zugehört. Wir kommen wieder!

via Google

Saskia

Vorstehhund

Mein Freund und ich sind begeistert wie schnell und leicht, die Übungen und Tipps von Svenja umsetzbar sind und wie toll unsere Fellnase das annimmt. Wir freuen uns sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.????

via Google

Heike

Vorstehhund

Es war ein sehr interessanter Workshop mit vielen umsetzbaren, leicht verständlichen Übungen die von Svenja toll erklärt wurden. Sie hat ein umfangreiches Fachwissen welches sie klar weitergeben kann und Sie ist eine klasse Moderatorin. Sie interessiert sich auch hinterher nach den Fortschritten und Fragen und bleibt als Ansprechpartnerin um rechtzeitig Korrekturen vornehmen zu können. Wir fühlen uns verstanden und sehr wohl bei ihr.

via Google

Andrea

Jack Russell Terrier

Auf das Training mit Svenja habe ich mich immer sehr gefreut! Mit einfachen Aufgaben konnte ich bei Flewi schnell Fortschritte erkennen. Ich kann das Training mit Svenja nur wärmstens weiter empfehlen!

Friederike

Hund schwarz-loh

Ein individuelles und professionelles Hundetraining, welches für Bacon und uns effektiv ist und Spaß macht.
Svenja geht sehr sensibel auf die Eigenarten unseres Hundes ein.