Hundetraining und Beratung für HundehalterInnen in und um Bremen

Unsere Hunde leben so eng mit uns zusammen – da können sie nicht immer einfach „Hund“ sein. Gesellschaft und Mitmenschen schaffen Gegebenheiten, an die sich unsere vierbeinigen Begleiter anpassen müssen, um gern gesehen und willkommen zu sein. Ob im Straßenverkehr, gegenüber Kindern, mit Artgenossen, …

Damit diese Situationen für Deinen Hund nicht zu unüberwindbaren Hürden werden, die Angst und Aggression auslösen können, ist es die Aufgabe „seines“ Menschen, ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner zu sein. Ein Partner, dem der Hund vertraut und zutraut, sichere und gute Entscheidungen für ihn zu treffen.

Hier setzt unser Training an. Gemeinsam schaffen wir dieses Vertrauen und arbeiten daran, dass Mensch und Hund sich gegenseitig verstehen, um ein harmonisches Team zu bilden.

Hundetraining und Beratung BremenDas kannst Du von meinem Trainings- und Beratungsangebot erwarten:

  • Eine auf Deine Situation zugeschnittene Beratung
  • Training bei Dir zu Hause, also direkt dort, wo das Verhalten Deines Hundes verändert werden soll
  • Analyse des Hundeverhaltens vor Ort, um Auslöser des störenden Verhaltens zu erkennen
  • Einen Trainingsplan, der sich in Deinen Alltag fügt
  • Telefonische Betreuung bei Fragen zwischen den Trainingsterminen

Erfahre mehr über Einzelstunden oder nimm direkt Kontakt zu mir auf. Telefonisch erreichst Du mich unter 0176-21715026